Nachbarn zwischen Förderturm und Feierabendbier
Wo einst Kohle gefördert wurde, nutzen wir heute die Kohle für den Grill – und schaffen damit Raum für gute Nachbarschaft, nette Gespräche und einen entspannten Abend miteinander.
Freut Euch auf:
• lockere Gespräche
• nette Leute aus der Fürst-Leopold-Nachbarschaft
• kalte Getränke & heiße Würstchen
Ob kurzer Feierabend-Abstecher oder gemütlicher Grillabend – kommt rum und verbringt mit uns einen entspannten Abend auf dem Zechengelände.
Denn gute Nachbarschaft kann man pflegen. Oder einfach: Nachbarn können das.
Ort:
Hainichenring 10. Direkt bei uns auf der Kanzlei-Wiese. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Termin:
Donnerstag, 02.07.2026 ab 17.30 Uhr