Kakteen

Büroassistenz (m/w/d)

Unsere Kanzlei ist nicht so stachelig, wie es der pflanzliche Kollege vermuten lässt. Der Kaktus ist für uns einfach ein Symbol für Anpassungs- und Überlebensfähigkeit in einem Umfeld, das viele andere „zu trocken“ nennen.  

Seit 1998 haben wir im Bereich Steuern, Wirtschaft und Recht eine kleine Oase geschaffen, in der wir unsere Mandanten aktiv bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Wir? Das ist unser 90-köpfiges Team, das Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation hochhält – und sich darauf freut, Dich kennenzulernen!  

Dein Job

  • abschließende Bearbeitung von Wirtschaftsprüfungs- und Jahresabschlussberichten
  • Allgemeine Korrespondenzaufgaben sowie die DMS-gestützte Dokumentenverwaltung (Kommunikation per E-Mail, Post und telefonisch)
  • Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikation 
  • Erste Berufserfahrung als Assistenz wünschenswer
  • Kompetenter Umgang mit MS-Office-Produkten. Wünschenswert wären erste Erfahrungen mit DATEV-Programmen.
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit

Deine Benefits

  • Attraktive Entwicklungschancen: Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
  • Unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell
  • Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie betriebsärztliche Versorgung und Beratung
  • In Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit: Teilnahme an der Tantieme-Regelung sowie optional Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team 
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • Frühstücks-, Afterwork-Veranstaltungen und Betriebsausflüge

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Beschäftigungsart
Vollzeit

Standort
Dorsten

Einstiegsdatum
Ab sofort

Ansprechpartner: Sebastian Hoehr

Ansprechpartner
Sebastian Hoehr

+49 (05 21) 96685-0
bewerbung@b-p-p.de


Die nächsten Schritte

1.


Du bewirbst Dich bei uns. Bitte schick uns Deine Unterlagen, inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.

2.


Wir geben Dir Bescheid, dass Deine Bewerbung angekommen ist und sichten Deine Unterlagen. 

3.


Wir melden uns – innerhalb von nur einer Woche erhältst Du eine Rückmeldung von uns.  

 
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