BPP als Arbeitgeber

Wir setzen Menschen an die erste Stelle, und damit sind nicht nur Mandanten gemeint, sondern auch unsere engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ohne sie würde es uns nicht geben. Wir bieten verschiedene Angebote, um die berufliche Entwicklung zu fördern – bis hin zur Partnerschaft. Unser Paten-Programm begleitet Dich beim Onboarding, während Flexibilität am Arbeitsplatz und vielfältige Chancen und Perspektiven Deinen individuellen Karriereweg prägen. Bei BPP investieren wir in unsere Mitarbeiter, um eine inspirierende und unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann.

Zu unseren offenen Stellen

Werde Teil unseres Teams

BPP sucht ständig nach Talenten und Menschen, die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben.
Über diese Wege kannst Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden!

Für unsere Mitarbeitenden


Arbeitsplatz & Homeoffice

Flexibel arbeiten, wie es zur eigenen Lebensphase passt: Neben Gleitzeit-Arbeit vor Ort ist mobiles Arbeiten möglich. So lassen sich Familie & Beruf noch leichter vereinbaren.

Sport & Spaß

Eisstockmasters, Kaktus-Olympiade oder eine Runde Kartfahren? Wir haben bei unseren gemeinsamen sportlichen Aktionen viel Spaß!

Geld & Gehalt

BPP lohnt sich: Unser gesamtes Team freut sich über gute Gehälter und viele weitere Gratifikationen.

Essen & Trinken

Unsere Küchen sind sehr gut ausgestattet – hier gibt es leckere Kaffee- und Teespezialitäten, Kaltgetränke, Süßes, Gesundes und vieles mehr.

Wir-Gefühl & Gemeinschaft

Wir sind ein Team, ergänzen uns in unseren Kompetenzen und unterstützen uns in allen Fragestellungen.

Arbeitszeit & Urlaub

Alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb profitieren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von 30 Urlaubstagen pro Jahr und anlassbezogenem Sonderurlaub.

Standorte & Ambiente

In Bielefeld und Dorsten haben wir ein attraktives Ambiente mit modernen, digitalen Büros!

Chancen & Perspektiven

Wir unterstützen alle weiteren Karrierewünsche: Bei uns kann der Karriereweg bis zur Partnerschaft führen.

Titel & Auszeichnungen

Wir sind als klimaneutrales Unternehmen ausgezeichnet und gehören zu den TOP-Steuerberatern und besten Wirtschaftsprüfern Deutschlands.


Einblicke hinter die Kulissen


Finde heraus, wie Deine Karriere bei uns aussehen könnte!

Wir suchen fortlaufend nach Talenten und Menschen, die ihren Beruf mit Begeisterung und Leidenschaft ausüben. Ob Einsteiger, Fachkraft oder Profi – bewirb Dich bei uns!

Zu unseren offenen Stellen


Lerne uns besser kennen